Michael Frei

Head of Marketing & Customer Insight | Alperia AG

Michael Frei ist Experte für Multi-Channel-Marketing. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Bozen mit Auslandsaufenthalten an den renommierten Instituten Harvard University und London School of Economics hat er Erfahrungen im Finanzsektor, im Bereich Retail-Marketing, sowie im B2B-Sektor, sammeln können. In dieser Zeit hat er sich intensiv damit befasst, wie digitale Technologien das Verhalten von Konsumenten beeinflussen und wie einzelne Kommunikationskanäle zusammenspielen müssen, um ein optimales Kundenerlebnis zu erreichen. Seit Juli 2018 ist Michael Frei als Marketingleiter des innovativen Energiedienstleisters Alperia tätig.
Frei ist überzeugt, dass Unternehmen nur dann langfristig erfolgreich sein können, wenn sie die Bedürfnisse ihrer Kunden kennenlernen, ihnen zuhören und Win-Win-Situationen schaffen.

Mehr über Alperia AG unter: www.alperia.eu/de