Kitzbüheler Führungsforum

Christian Redl

Apnoetaucher und Extremsportler

Christian Redl entdeckte schon mit 6 Jahren seine Liebe zum Schnorcheln, mit 10 Jahren begann er mit dem Flaschentauchen – im Pool seiner Eltern im Garten. Mit 16 sah er den Film „Im Rausch der Tiefe“ und er wollte unbedingt professioneller Luftanhalter werden. 2 Wochen danach sah er den Film „Wallstreet“ und wurde Investmentbanker. Sein Traum professioneller Luftanhalter zu werden war allerdings stärker und er ist mittlerweile 11-facher Weltrekordhalter im Freitauchen/Apnoe und gefragter Motivationsredner für Unternehmen. Er hatte das große Glück in fast allen Weltmeeren zu tauchen und zu erleben was in unseren Weltmeeren passiert. Es sollte jedem von uns der Ozean am Herzen liegen. Denn Stirbt das Meer, stirbt der Mensch. Wir müssen beginnen den Ozean als Spiegel unserer Gesellschaft zu verstehen. Deshalb gründete er die Initative „7Oceans“ zur Rettung dieser.

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.