AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Anmeldung ist mittels Anmeldeformular, E-Mail an info@fuehrungs-forum.com oder christian@blaschke.cc und Eventseite auf XING möglich und verbindlich. Der Vertrag über die Teilnahme wird nach Bestätigung Ihrer Teilnahme per E-mail durch uns gültig und der Teilnahmebetrag, der Ihnen in Folge per elektronischer Rechnung zugeht, fällig.

2. Sollte nach Rechnungslegung die Teilnahme wieder abgesagt werden, fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 50,– an. Bei Absagen bis 30 Tagen vor der Veranstaltung sind 30%, bei solchen danach 50% Stornogebühr fällig. Bei Absagen, die in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung erfolgen, sind 100% des Teilnahmepreises fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann aber jederzeit kostenfrei genannt werden.

3. Sollte die Veranstaltung aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl oder sonstigen Gründen abgesagt werden müssen, wird Ihnen die volle Gebühr zurückerstattet. Weitere Ansprüche Ihrerseits, insbesondere auf Schadenersatz oder ähnliches, sind ausgeschlossen.

4. Sollte das Programm aufgrund von Absagen/Änderungen von Referenten geändert werden müssen, werden wir uns um bestmöglichen Ersatz bemühen. Programmänderungen berechtigen aber nicht zum Rücktritt von der Veranstaltung und können den Teilnahmepreis auch nicht mindern.

5. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist Kitzbühel.