Achtsame Beratung auf Augenhöhe, Orte der Lebensfreude und des Wohlfühlens, wo Menschen gerne innehalten, ankommen und verweilen. Orte der Wissensvermittlung, der Forschung und des Lebens, immer am aktuellen Stand der Wissenschaft und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Was hat all dies mit Human Retail zu tun?
Biogena-Geschäftsführerin Julia Ganglbauer beleuchtet in ihrem lebendigen Vortrag diese Frage und zeigt Ihnen, wie es Biogena schafft, an allen Touchpoints begeisternde Begegnungen samt achtsamer Beratung zu erzeugen. Sie erklärt wie sie es erreicht, in ihrer Omni-Channel-Strategie die Verschränkung von realer und digitaler Customer-Journey zu stärken. Essentiell wichtig dafür sind Frau Ganglbauer empathische Begegnungen von Mensch zu Mensch und gelebte Lösungsorientierung. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Biogena-Art des Begegnens in Ihrem Businessalltag nutzen können und wie sich wahre Kundenorientierung auf allen Kanälen abspielt: emotional, digital, ästhetisch, zwischenmenschlich – eben biogena-like.