Kitzbüheler Führungsforum

Bernhard Sieber, MBA

Gründer Flooozone Collaboration Development | Premium Team & Leadership Development

Bernhard Sieber zählt zu den erfolgreichsten österreichischen Ruderer der letzten 20 Jahre. Er war Weltmeister und Olympia-Athlet.

Neben seiner aktiven Laufbahn absolvierte er einen MBA, sowie Ausbildungen zum psychologischen Berater und in der systemischen Organisationsentwicklung. Die vereinte Kombination aus Erfahrung und Wissen, stellt er jetzt als Coach und Berater zur Verfügung. Er baute seine eigene Marke Flooozone auf, und ist Partner von Doujak Corporate Development.

In seinen Workshops und Vorträgen überrascht er immer wieder mit unkonventionellen Einsichten und Blickwinkeln auf klassische Führungsthemen. Bewusstsein zu nachhaltigem Handeln ist für Bernhard sowohl persönlich, zwischenmenschlich, als auch wirtschaftlich eines der entscheidendsten Zukunftsthemen.
Bernhard Sieber lächelt in einem blauen Polo in die Kamera.

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.