Kitzbüheler Führungsforum

Dr. Friedhelm Boschert

Certified Expert in Sustainable Finance

Dr. Friedhelm Boschert kann auf mehr als 25 Jahre in führenden Positionen im genossenschaftlichen Bankensektor zurückblicken, unter anderem als Bereichsleiter der DZ Bank, Vorstandsvorsitzender der Ärztebank Wien oder der Volksbank International.

Momentan ist er geschäftsführender Gesellschafter der Mindful Finance MIFI GmbH. Zudem erhielt er den Honorarprofessor der IMC FH Krems. Er ist nicht nur zertifizierter Experte „Sustainable Finance“ der Frankfurt School of Finance sondern auch zertifizierter En-Roads-Ambassador vom MIT- Climate Interactive.

Dr. Friedhelm Boschert arbeitet als Facilitator im Bereich Führung, Resilienz und Achtsamkeit mit dem führenden Anbieter von Achtsamkeits-Trainings für die Wirtschaft, der AWARIS GmbH Köln sowohl in Deutschland, Österreich als auch international.

Außerdem ist  er ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der Fördervereins Österreich der OIKOCREDIT und Autor des Buches „Sich selbst führen – Und dann die anderen“.

 

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.