Kitzbüheler Führungsforum

Philipp Buddemeier

Founder & CEO at Better Earth

Seit über 15 Jahren widmet sich Philipp Buddemeier kompromisslos dem Thema Nachhaltigkeit. Zunächst als Internationaler Change Manager bei Save the Children, dann für mehrere Jahre als Projektleiter bei McKinsey, ehe er für Accenture Strategy das Thema Circular Economy mit aufbaute und für innogy Consulting den Bereich Sustainability und Dekarbonisierung leitete.

Zwischendurch gründete er erfolgreich ein Circular-Economy-Startup für abfall- und emissionslose Nahrungsmittelproduktion im städtischen Raum und stellte fest: mit einer eigenen Unternehmung lässt sich viel langfristiger Fachwissen aufbauen und die eigene Arbeit in Qualität und Wirkung potenzieren. Deswegen gründete er 2020 Better Earth, um Investoren und Unternehmen bei der Nachhaltigkeitstransformation zu unterstützen.

Kitz Consult & Management GmbH
Franz-Erler-Straße 3
6370 Kitzbühel
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu unserem Newsletter an.